Trainingszeiten CANTIENICA®-Aargau in Brugg:

Montag 10:00 / 11:30 / 17:30 / 18:45

Dienstag: 17:45 / 19:00

Freitag: 8:30 / 10:00 / 11:30

Trainingsliste bis Dezember 2020 (für Übersicht bitte anklicken)

 

Einführungslektion gerne nach erfolgter Anmeldung per Mail oder Telefon!

Preise

in sFr.

Allererste Lektion mit Einführung

45.-

Schnupperabo à 3 Lektionen (gültig 1 Monat)

105.-

10 Lektionen (gültig 3 Monate)

330.-

10 Lektionen (gültig 12 Monate)

380.-

20 Lektionen (gültig 6 Monate)

620.-

40 Lektionen (gültig 12 Monate)

1'160.-

Privatlektion (75 Minuten)

150.-

Please reload

Die Abogebühr ist innert zehn Tagen nach Kauf des Abos zu überweisen.

 

Einzel- und Privatlektionen sind in bar, Abos per Banküberweisung zu bezahlen. 

KontoverbindungUrsina de Vries, Geissweg 3D, 5417 Untersiggenthal 

IBAN CH71 0076 1502 0232 4200 3, AKB Brugg, BIC KBAGCH22 (PC 50-6-9)

 

Abmeldungen/Umbuchungen (auch Warteliste) sind bis 24h vorher möglich,

danach wird die Lektion als besucht verrechnet. Gesetzliche Feiertage werden

der Abodauer angerechnet. 

Testimonials

Vor eineinhalb Jahren stiess ich zufällig auf eine Anzeige für CANTIENICA®-Training. Mir schien, dass es genau für meine Beschwerden das richtige Training sein könnte. Ich hatte starke Schmerzen in den Knien und in der Hüfte. Ich suchte in meiner Nähe ein Studio, wo ich eine Einführung in die CANTIENICA®-Methode erhalten konnte. Ich wurde fündig in Brugg bei Ursina de Vries. Die Werbung hatte nicht zu viel versprochen. Meine Beschwerden besserten rasch. Die Lektionen gefielen mir. Sie überforderten nie und forderten doch. Die wöchentlichen Lektionen tun mir gut, machen mir nach wie vor Freude und geben mir eine wohltuende Stunde ganz für mich persönlich. Zurzeit bin ich ohne Beschwerden und nebenbei haben sich auch noch lästige Hämorrhoiden verabschiedet.   

 

 Linda,  57 Jahre 

Liebe Ursina

 

Das Erlebte wirkt noch immer nach, ich bemerke Impulse, mein Körper möchte anders sitzen...Hüft-schmal, leichtes V...langsam rutsche ich auf meinem Bürostuhl nach vorne, die Sitzbeinhöcker noch spürbar auf der Kante, Schambeim macht sich lang...es gibt Luft im Rücken..der goldene Faden am Kronenpunkt, die Aufforderung zum lange werden oder schon sein? Magnifique...ich möchte gerne mehr davon...Später im Stall erneut ein Zwiegespräch mit meinem Körper, achtsam....wie "geht" es am Einfachsten? Wo kann ich loslassen?Bewusstsein und Offenheit gegenüber dem Wissen meines Körpers gibt Freiraum und Entspannung! Toll, Freude - auch ein wenig Unglauben, jedoch überwiegend neue Freude an mir, an meiner Haltung innerlich und äusserlich..! 

Lass mich Dir danken für deine Arbeit! 

 

Wünsche Dir schöne Tage,

Sandra

© 2014 by cantienica-aargau. Proudly created with wix.com. Webmaster Ursina de Vries