© 2014 by cantienica-aargau. Proudly created with wix.com. Webmaster Ursina de Vries

About me

2006 hatte ich meine erste CANTIENICA®-Lektion im Studio Zürich. Einführung bei Irene Grauwiler. Fünf Jahre lang fast wöchentlich inspirierende Stunden bei ihr, Andrea Tresch, Anu Althaus, Bettina Dlabek-Kubli. Ich war hin, ich war weg. Lernte mich im ausgefüllten Schulalltag besser zu entspannen. Lief jeweils mit langen Stelzenbeinen oder energetisch voll aufgeladen oder in reinster Euphorie aus dem Studio wieder raus. Körperglück. Das wollte ich am liebsten auch weitergeben und Menschen wie mich beglücken. 

2011 hatte ich den Mut und die Mittel, meine CANTIENICA®-Reise durch die einzelnen Module zu beginnen.

2011 CANTIENICA®-Das Powerprogramm (bei Andrea Tresch)

2011 CANTIENICA®-Das Coaching (bei Bettina Dlabek-Kubli)

2012 CANTIENICA®-Beckenbodentraining (bei Solveig Hoffmann)

2013 CANTIENICA®-Das Rückenprogramm (bei Benita Cantieni)

2015 CANTIENICA®-go! (bei Anu Althaus)

2016 CANTIENICA®-Faceforming (bei Verena Burri)

2017 CANTIENICA®-Goldstufe

2018 CANTIENICA®-Platinstufe

2019 Lizenz CANTIENICA® Körper in Evolution

Als lizenzierte CANTIENICA®-Instruktorin bin ich berechtigt, mich laufend weiterzubilden.

 

Ich freue mich, Sie auf Ihrer persönlichen Körperreise begleiten zu dürfen!

Herzlich willkommen!