CANTIENICA®-Beckenbodentraining

Momentan sind keine neuen Kurse in Planung.

Haben Sie Interesse? Senden Sie mir eine Mail!

Vielen Dank.

 

 

Die Mitte finden. Das Powerbecken wecken. Die Muskulatur des Beckens entdecken. Den Beckenboden so trainieren, dass er in jeder Situation automatisch das Richtige macht.

Im Alltag. Beim Sport. Bei der Liebe. Und beim Gebären.

CANTIENICA®-Beckenbodentraining hilft schnell und nachhaltig bei:

Blasenschwäche, Inkontinenz bei Frauen

Menstruationsbeschwerden

Urin- und Stuhlinkontinenz bei Männern (auch nach Prostata-OPs)

Hämorrhoiden

Organsenkungen

Leistenbrüchen

Beckenschiefstand

Rückenschmerzen

Erschlaffung der Po- und Bauchmuskulatur

Arthrose oder Deformation der Hüftgelenke

Fehlhaltungen aller Art

Das weibliche Becken

Das männliche Becken

 

Testimonial

Der wunderbar angeleitete Beckenbodenkurs war, obwohl ich bereits seit 3 Jahren das CANTIENICA®-Training besuche, ein lernreicher Kurs, um noch differenzierter meine Körperwahrnehmung in einzelnen Übungen und Grundpositionen zu sensibilisieren. 

In der kleinen Gruppe war viel Zeit und Raum gegeben, in die Übungen hineinzuwachsen und zusätzlich fundiertes anatomisches Sachwissen zu erhalten. 

Durch die achtsame und sehr persönliche Betreuung der Kursleiterin Ursina de Vries konnte ich meine Aufspannung und Wahrnehmung erweitern,  um somit in den Übungen hundertprozentig meine Tiefenmuskulatur zu aktivieren.

Ich kann allen, die noch tiefer in ihre Beckenbodenmuskulatur eintauchen möchten, diesen Kurs bestens empfehlen!         

Sandra

© 2014 by cantienica-aargau. Proudly created with wix.com. Webmaster Ursina de Vries